München: Mitgliederversammlung beim Hospizdienst DaSein

Der Münchner Hospizdienst DaSein veranstaltete bereits am 25. April seine 26. Mitgliederversammlung. 33 Mitglieder trafen sich in der Karlstraße 56-58, um unter anderem den Vorstand neu zu wählen. Drei langjährige Vorstandsmitglieder hatten sich nach sieben bzw 16 Jahren erfolgreicher Vorstandsarbeit verabschiedet. Sie hatten in den letzten vier Jahren den Hospizdienst DaSein e.V. durch eine in dessen Geschichte nie zuvor dagewesenen Wachstumsphase begleitet. Mit einem herausragenden Dank für viele Jahre ehrenamtliches Engagement und für mutige Entscheidungen wurden die scheidenden Vorstandmitgliedern geehrt.

Die vier Kandidaten, die sich für die Neuwahl des Vorstands zur Verfügung gestellt haben, überzeugten sowohl mit Ihrer jeweiligen beruflichen wie ehrenamtlichen Expertise so eindeutig für die nächsten Entwicklungsschritte, dass sie von den anwesenden Mitgliedern alle einstimmig in ihr Amt gewählt wurden.